Answered

Zeiterfassung in der Personio App

  • 18 September 2023
  • 3 Antworten
  • 147 Aufrufe

Benutzerebene 2

Hallo Zusammen,

seit Freitag 15.09.2023 funktioniert die Zeiterfassung in der Personio App nicht mehr. 
Ab Mittags war es nicht mehr möglich, den STOP - Knopf zu betätigen.
Man konnte aber zumindest die Anwesenheitszeit manuell erfassen.

Heute Montag 18.09.2023 geht in der APP gar keine Zeiterfassung mehr. 
Was ist denn da los?

Wird da dran gearbeitet? 
Eine Rückmeldung wäre toll. Zumal in der Browseranwendung noch kein Start/Stop möglich ist und unsere Mitarbeiter diese Funktion in der App sehr gerne nutzen.

 

icon

Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement 20 September 2023, 10:14

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @erbse_slinke,

vielen Dank für Deine Frage!

Momentan gibt es einen Systemfehler, welcher die Zeiterfassung in der Mobil-App beeinträchtigt. Unsere Entwickler*innen arbeiten bereits an einer Lösung.

Tut uns leid für die Unannehmlichkeiten und falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns!
Viele Grüße,

Duc-Anh

Benutzerebene 2

Hallo @Duc-Anh Vu 

vielen Dank für die Rückinfo.
Gestern war die Funktion in der App bereits wieder aktiv.

Es wäre schön, wenn solche Beeinträchtigungen irgendwo von Personio kommuniziert würden. Bei dem Board über die Verfügbarkeit war hier nichts von Prblemen in der App zu sehen.

Grüße,
slinke

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @erbse_slinke,

vielen Dank für Deine Antwort!

Auf unserer Statuspage https://status.personio.de/ kannst Du jederzeit nachschauen, ob es momentan Systemfehler gibt. Diese wird immer aktualisiert, falls so welche Fälle auftreten und wie der Verlauf ist bis zur Fehlerbehebung.

Viele Grüße,

Duc-Anh

Deine Antwort