Skip to main content
Antwort

Zeiterfassung - Info an Vorgesetzten NUR bei nachträglicher Änderung?

• June 23, 2025
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+5

Hallo,

ist es möglich, einzurichten,

• dass Mitarbeiter ihre Zeiten erfassen, ohne dass der Vorgesetzte diese genehmigen muss
  • dass aber bei einer nachträglichen Änderung einer bereits erfassten Zeit der Vorgesetzte eine Information oder Genehmigungsaufforderung bekommt?

Über welchen Weg könnte das funktionieren?

Vielen Dank,
Friederike

Beste Antwort von Advaita

Hallo Friederike,

Leider ist dies momentan im System noch nicht möglich. Da ich und, wie ich mir vorstellen kann, auch andere Nutzer hier die Relevanz aber absolut sehe, würde ich Dir empfehlen, Dein Feedback und Vorschläge direkt in Deinem Personio-Account über die Funktion Feedback geben einzureichen. Das Feedback kommt dadurch direkt bei den entsprechenden Produktteams an.

Über Produktneuerung wirst Du in unserem Artikel Personio Produkt Updates oder über eine In-App-Benachrichtigung informiert.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Viele Grüße 🌻
Johanna

1 Antwort

Advaita
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+9
  • Community Moderator
  • Antwort
  • July 2, 2025

Hallo Friederike,

Leider ist dies momentan im System noch nicht möglich. Da ich und, wie ich mir vorstellen kann, auch andere Nutzer hier die Relevanz aber absolut sehe, würde ich Dir empfehlen, Dein Feedback und Vorschläge direkt in Deinem Personio-Account über die Funktion Feedback geben einzureichen. Das Feedback kommt dadurch direkt bei den entsprechenden Produktteams an.

Über Produktneuerung wirst Du in unserem Artikel Personio Produkt Updates oder über eine In-App-Benachrichtigung informiert.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Viele Grüße 🌻
Johanna