Skip to main content

Hallo Zusammen,

gibt es hier auch Unternehmen, die Personio mit gewerblichen Mitarbeitern nutzen?

Wir haben die Herausforderung, dass diese feste Startzeiten haben für den Arbeitsbeginn, aber ggf. schon vorher da sind und quasi einstempeln. Dadurch hätten Sie jeden Tag Überstunden, die nicht rechtmäßig wären. Wir suchen dringend eine andere  Möglichkeit. Zusätzlich ist es so, dass wir die Zeiten auch für Personio erfassen müssen. Unser Zeiterfassungsprogramm bekommt jedoch nur die Abwesenheiten aus Personio. Personio bekommt keine Daten aus der Zeiterfassung. 

 

Wie macht ihr das ? 

Freue mich über euer Feedback.

 

Grüße

Kerstin

Hi Kathy, 

tatsächlich ist es derzeit nicht möglich festzulegen, ab wann die Arbeitsstunden gezählt werden sollen. Dies müsste immer manuell eingetragen werden. Da ich aber sehr gut verstehen kann, dass dies keine ideale Lösung für Dich darstellt, es hierfür jedoch noch keine Lösung gibt, würde ich Dir empfehlen, Dein Anliegen mit unserer Community zu teilen.
 
Vielleicht geht es anderen Nutzer*innen ähnlich, die sich dieselbe Funktion wünschen, wodurch der Wunsch danach unterstreicht werden kann. Somit könnten die Nutzer*innen dieses Thema hochvoten, womit es eine höhere Wahrscheinlichkeit gibt, dass unser Produktteam dies in Erwägung zieht. Den Link zu unserer Community findest Du hier.

 

Mit lieben Grüßen,

Lydia 


Hallo Linda,

danke für die Anwort. Wie kann ich das jetzt am besten machen ? Den Beitrag neu zur Diskussion stellen ?

Ich benötige bitte Hilfe

 

Vielen Dank

Kathy

 


Hi Kathy, 

 

gerne kannst Du dies im Ideation-Bereich unserer Community posten.

Dort findest Du auch alle zusätzlichen Informationen. Bitte entschuldige, es scheint, als wenn der falsche Link meiner ersten Antwort enthalten war. 

Liebe Grüße,
Lydia 


Deine Antwort