Answered

Zeiterfassung seit dem neuen Update

  • 6 October 2023
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

Hier scheint sich ein grundlegender Fehler bzw. ein Bug eingeschlichen zu haben.

Denn seit dem neuen Update und nachdem wir intern eingestellt haben, dass die Mitarbeiter keine zukünftigen Zeiten und keine “genehmigte rückwirkende Arbeitstage” eingeben/korrigieren können, können die MA ihre Zeiten nicht mehr auf dem Dashboard eingeben, sondern müssen immer zum Reiter “Anwesenheiten”, um dort ihre Arbeitszeit zu erfassen. Dies müsste aber auch im Dashboard möglich sein. Daher hoffe ich, dass dieses Problem behoben wird.

Des Weiteren ist jetzt mehrfach aufgefallen, dass die Reiter “Anwesenheit” und “Abwesenheit” etc. im Browser “Firefox” komplett weiß sind und man NICHTS sieht! Bei “Chrome” jedoch funktioniert alles einwandfrei. Weshalb gibt es hier diese Problematik?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Vladica

icon

Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement 10 October 2023, 16:54

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @vladica , 

vielen lieben Dank für Deine Anfrage. Da die geschilderte Problematik bezüglich der Zeiterfassung relativ komplex ist, bitte ich Dich für diesen Sachverhalt ein Ticket bei unserem Support aufzumachen. 
 

Generell empfehlen wir die Verwendung des Google Chrome Browser, da dieser erfahrungsgemäß die beste Performance liefert. Ich empfehle zu prüfen, ob der Firefox Browser auf dem neusten Stand ist und ggf. die Cookies des Browsers zu löschen. Ein generelles Problem ist hier nicht bekannt. 

Bitte entschuldige die Umstände und ich wünsche noch einen schönen Tag. 

Lydia 

Deine Antwort