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Hallo,

ich bin frisch aus der Elternzeit (bis 10.01.24) zurück und wir sind jetzt zum 01.01.24 neu mit Personio gestartet.

Ich habe nun das Problem, dass das System für den 02.01. und 03.01.24 (NUR diese beiden Tage) Zeiten erfasst haben möchte OBWOHL dort die Abwesenheit Elternzeit eingetragen ist.

Laut Arbeitszeitmodell war ich mit 40 Stunden/Woche gesetzt, ab dem 11.01.24 dann nur noch 25 Stunden.

Somit habe ich aktuell 16 Minusstunden, obwohl ich ja in Elternzeit war.

Leider habe ich bisher den Fehler noch nicht gefunden. Vielleicht hat hier jemand noch eine Idee?
An der Einstellung der Abwesenheitsart Elternzeit kann es nicht liegen, da die restlichen Tage ja korrekt mit “0 Stunden” ausgewertet werden.

Besten Dank

Hallo Tally, 
wenn du bei dir auf die Abwesenheit schaust, ist dann an beiden Tage auch die Elternzeit oder ist sie da Möglicherweise aus irgendeinem Grund nicht genehmigt. 

Sonst kann ich es mir auch nicht erklären, wenn es an den anderen Tagen auch geklappt hat. Das ist ja schon sehr komisch. 

 

Liebe Grüße 

Melina 


Hallo Mell,

Elternzeit ist definitiv und auch durchgehend da und trotzdem “soll” ich Zeiten erfassen.


Sehr komisch. 
Wenn das an den anderen Tagen ohne Probleme geklappt hat würde ich mich mal an den Support wenden. Ich denke die können dir da am ersten weiterhelfen. 


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