Hallo liebe Community,
wir wollen bei uns Personio einführen und ich bin gerade dabei alle Einstellungen vorzunehmen.
Ich verstehe jedoch nicht richtig, wie ich den aktuellen Stand der Überstunden und der Urlaubs-/Krankheitstage von unserem aktuellen Zeiterfassungssystem in Personio migrieren soll. Der Roll-out ist ja noch nicht vollzogen und bis er umgesetzt wird, sammeln die MA ja weiterhin Überstunden auf ihren Zeitkonten, sowie Urlaubstage oder Krankheitstage werden sich bis dahin noch verändern.
Wie überträgt man diese zeitlichen Daten, dass dann in Personio zum Roll-out alles auf dem aktuellsten Stand ist und die MA keine falschen Urlaubs-/Krankheitstage- oder Überstundenkontingente in ihrem MA-Profil angezeigt bekommen?
Ich mache so etwas zum ersten Mal und wäre euch sehr sehr dankbar für eure Hilfe. :)
Unser aktuelles Zeiterfassungssystem heißt TiMaS von MEG Zeit https://www.megzeit.de/.
Evtl. hat ja der/die ein oder andere von euch auch schon Erfassungsdaten von TiMaS in Personio übertragen müssen und kann mir hierzu wertvolle Tipps geben.
Vielen Dank vorab!
VG, Anastasia