Skip to main content

Moin,

ich wollte mich soeben via App “ausstempeln”. Leider erhalte ich die wunderschöne Fehlermeldung “Seltsam … Wir konnten Ihre erfasst Zeit nicht eintragen” … Das ganze ist seit letzter Woche regelmäßig passiert und ich hab nur die Chance von HR die Zeiten nachtragen zu lassen, was sicherlich wenig zukunftsfähig ist. 

Mein Doing: Beginn Arbeit “Start”, Mittagspause “Stop”, Ende Mittagspause “Start”, Ende Arbeitszeit “Stop” (was jetzt nicht geht). Habe mich soeben aus der App ausgeloggt und wieder eingeloggt und jetzt fehlen mir die letzten 4h…. 

Auf der Website eingeloggt und auch hier kann ich meine Zeit nicht eintragen.

Danke für die Unterstützung,

Jens

Hi @J.Diecke

bitte wende Dich hierzu einmal über Antworten finden an den Support, damit wir uns den Account genau anschauen können. Bitte beachte, dass der Support über Antworten finden nur für Kontoinhabende zur Verfügung steht. Solltest Du dies nicht sein, wende Dich bitte an eine solche Person Deines Unternehmens, damit diese die Anfrage dann einreicht. 

Liebe Grüße

Christoph

Hallo zusammen, 

wir haben das Problem intern gelöst. Problembeschreibung: Zeiterfassung von bspw. 9 (einloggen) bis 12 (ausloggen). HR genehmigt diesen Zeiteintrag, danach sind keine Zeiteinträge mehr möglich für den gesamten Tag (sowohl via App, als auch auf der Website). Wir haben das jetzt intern so gelöst, dass Zeiteinträge erst am Folgetag genehmigt werden. Funktional seitens Personio natürlich bissl komisch. 

Was mir aber dennoch aufgefallen ist: Logge ich mich während einer laufenden Zeiterfassung aus der Personio App aus - ohne vorher zu stoppen - ist “aktuell laufende” Zeiterfassung im Nirvana. Vllt sollte man hier eine schleife einbauen, die nochmals abfragt bzw. darauf hinweist, dass die laufende Zeiterfassung beim Logout verloren geht. 

Beste Grüße,

Jens

Deine Antwort