Servus zusammen,
in unserem Unternehmen gibt es ein paar Kollegen, die Arbeitszeiten nachträglich erfassen dürfen.
Kann man irgendwo feststellen WANN diese Erfassung vorgenommen wurde?
vg und guten Rutsch
Christian
Servus zusammen,
in unserem Unternehmen gibt es ein paar Kollegen, die Arbeitszeiten nachträglich erfassen dürfen.
Kann man irgendwo feststellen WANN diese Erfassung vorgenommen wurde?
vg und guten Rutsch
Christian
Hallo
in Personio kannst du nicht sehen, wann die Erfassung vorgenommen wurde.
Diese Information kannst du durch den Unternehmensdatenexport erhalten.
Den Unternehmensdatenexport kannst du als Kontoinhaber*in oder Verantwortliche*r unter Einstellungen > Unternehmen anfordern.
Sobald dieser zum Download zur Verfügung steht, erhältst du eine Emailbenachrichtigung.
Hinweise:
In der .zip Datei “Database Export” findest du unter folgendem Pfad eine .csv Datei:
microservices-prod> attendance > public > attendance_days
Über die Spalte “employee_id” kannst du nach Mitarbeitenden filtern oder suchen. Die Employee ID findest du in Personio, wenn du auf dem Mitarbeiterprofil bist. Dies ist die Zahl in der URL-Adresszeile nach “…/details/”.
Wenn in der Spalte “status” als Wert “empty” angezeigt wird, bedeutet dies, dass der Anwesenheitstag gelöscht wurde.
Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten
Ich wünsche dir vorab schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr
Beste Grüße
Katharina
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.