Skip to main content
Antwort

Zeitstempel in App (bei nur einer Mitarbeiterin) verschwunden

• August 19, 2025
  • 3 Antworten
  • 40 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo, 

wir haben vor kurzem auf die Personio Zeiterfassung umgestellt und sind bisher ganz zufrieden damit.

Heut kam allerdings eine Kollegin und teilte mir mit, dass die Zeiterfassung über die App nicht mehr angezeigt wird (im Browser wird sie aber noch angezeigt).

Bei allen anderen Mitarbeitern funktioniert es noch in der App, nur bei dieser einen Kollegin nicht mehr.

Mir ist nur aufgefallen, dass beim Starten der App, bei der Kollegin immer die Meldung “Es ist etwas schiefgegangen” erscheint.

Die Einstellungen sind bei der Kollegin genauso wie bei allen anderen.

Aktuell kann ich der Kollegin nur sagen, dass sie über den Browser stempeln muss, was aber nicht wirklich eine Lösung darstellt.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob es ähnliche Probleme schonmal gegeben hat und was wir tun können um dieses zu beheben?

Danke.

VG

Thorsten

Beste Antwort von ThorstenSurmann

wie von Geisterhand ist es nun wieder da?

Erklärung dafür habe ich allerdings nicht

3 Antworten

Forum|alt.badge.img
  • Autor*in
  • First Steps
  • Antwort
  • August 19, 2025

wie von Geisterhand ist es nun wieder da?

Erklärung dafür habe ich allerdings nicht

Forum|alt.badge.img+1
  • Personio Product Manager
  • August 20, 2025

Hallo Thorsten, es tut mir leid zu hören, dass die Zeiterfassung vorübergehend aus der App verschwunden ist. Ich habe dir eine Direktnachricht mit weiteren Fragen geschickt.

Viele Grüße,
Ekaterina, Product Managerin 

Forum|alt.badge.img

Hallo,

wir haben ein ähnliches Problem. Zeiterfassung wird über die App gestartet und auch beendet. Allerdings wird die Endzeit über den Browser nicht angezeigt, also nicht gespeichert. Gibt es da aktuell ein Problem?

VG

Kerstin