Skip to main content

Hallo zusammen,
nach unserer Personio-Einführung und den ersten Wochen habe ich den Eindruck, dass wenn KollegInnen Urlaub nehmen, die Tage dennoch zusätzlich (auch ohne Zeiteintrag) mit 8 Std gutgeschrieben werden. Eine Kollegin, die gerade Urlaub hatte hat plötzlich bei nachweislich nur 2,5 geleisteten Überstunden, 70 Überstunden in der Zeiterfassung stehen. Hat jemand eine Idee was falsch eingestellt sein könnte?

Dank und Gruß
Judith

Hallo Judith aka @Strücker,

für diesen Fall wäre es meiner Einschätzung nach praktikabler, wenn sich das unser Support-Team einmal genauer anschaut. Solltest Du unter Einstellungen > Support als Kontoinhaberin hinterlegt sein, kannst Du unser Team links unten über Hilfe > Antworten finden > Ich benötige Hilfe mit dem Produkt erreichen. Oder Du wendest Dich intern an einen etwaigen Kontoinhabenden und diese Person kann dann eine Support-Anfrage einreichen. 

So können wir dem am besten und schnellsten auf den Grund gehen. :) 

Weitere Informationen hierzu findest Du im Helpcenter unter https://support.personio.de/hc/de/articles/5659436229277-Der-Bereich-Antworten-finden


Liebe Grüße,

Marlene


Hallo @Strücker

wir haben aktuell ein ähnliches Problem. Konnte dein Anliegen gelöst werden? 

Danke und LG
Sarah


Deine Antwort