Skip to main content

Wie kann sehen welchen Mitarbeitern individuelle Arbeitszeitmodelle zugeordnet sind?

Im Infobutton unter Anwesenheit steht nur: Sie verfügen derzeit über 17 Arbeitszeitmodelle, einschließlich 7 individueller Arbeitszeitmodelle für Mitarbeitende.

Wobei da auch inaktive Mitarbeiter eingerechnet werden, oder?

Hallo ​@Clarissa12345,

in der Mitarbeiterliste kannst du die Listenspalten oben rechts über die drei Punkte bearbeiten. Dort kannst du Arbeitszeitmodell/Arbeitszeiten als Spalte auswählen und siehst dann auf einen Einblick, wem welches Modell zu geordnet ist.

Viele Grüße

Sarah

Hallo ​@SarahHen,

danke für deine Hilfe. Allerdings finde ich über die Filterfunktion nur die angelegten Anwesenheitsmodelle, keine Individuellen. Woher weiß ich welche Mitarbeitenden die 7 individueller Arbeitszeitmodelle haben?

Hallo ​@Clarissa12345,

was genau meinst du mit individuellen?

Wenn ich in der Mitarbeitendenliste auf den Filter Arbeitszeiten klicke, werden mir im Dropdown alle Modelle angezeigt, die es bei uns gibt.

Viele Grüße

Sarah

Hallo zusammen,

ich glaube was ​@Clarissa12345 meint, ist wenn ich bei einem Mitarbeiter in Anwesenheit gehen und dann speziell für ihn ein Arbeitszeitmodell anlege, dann hinterlege ich auch keinen Namen. Sondern einfach individuell. 
wie man die dann aber herausfindet weiß ich auch nicht. 

lg Sabine

Ahh, ok, danke fürs Erklären, ​@BineFu  💛 Die Funktion nutze ich tatsächlich gar nicht. 

Tauchen die individuellen Modelle denn in der Übersicht auf? Dann könnte man dieses als Excel exportieren und dann selbst filtern.

@SarahHen ich kann sie in der Übersicht leider nicht finden. Speziell, wenn das individuelle Modell in der Vergangenheit liegt, wird es zu den Kontingenten gezählt kommt in der Übersicht allerdings nicht vor.

Deine Antwort