Skip to main content

Liebe Community,

wir wollen uns jetzt ein zusätzliches Programm bzw eine Stechuhr anschaffen, da Personio leider ja vieles noch nicht umsetzt und wir nicht länger warten wollen. Wie sind eure Erfahrungen? Wichtig ist uns, das es zu Personio kompatibel ist. Wir haben uns schon verschiedene Programme angesehen.

Ich wollte jetzt mal nachfragen, ob ihr schon Erfahrungen habt? Oder welche Programme benutzt ihr?

Wir haben uns bisher Staffomatic, Identsmart, askDante und timetac angesehen. 

Danke euch

Hi @Stephie,

es gibt bereits einen Beitrag, unter welchem sich zu verschiedensten Integrationen ausgetauscht wird. Ist es ok, wenn ich Deinen Kommentar dorthin verschiebe? 
Dann haben wir alle Informationen in einem Thread und alle können die Informationen an einem Fleck leichter finden. :) 

Ich freue mich auf Deine kurze Rückmeldung. Tag mich auch super gerne, dann sehe ich es besser. Danke :)
Liebe Grüße
Lena


Hallo Stephie,

habt ihr euch für ein Programm entschieden? Wir stehen auch gerade vor dem Problem. Aktuell erfassen wir die Zeiten via Terminal und Chip in ATOSS. Die Schnittstelle zu Personio überträgt aber keine Zeiten, nur die Stammdaten…

LG Melissa


@Melissa_Weishäupl_2022 

Hallo Melissa,

 

wir haben uns jetzt für askDante entschieden. Dort werden einmal in der Nacht die Zeiten ins Personio übertragen. Stechen via Fingerprint. Und wir müssen jetzt noch die ganzen Modelle in askDante einpflegen und in Personio auch zusätzlich noch umstellen auf Zeitkonto, damit es zusammengezählt wird. Wir starten ab 01.07. wir sind gespannt…

LG


Deine Antwort