Zusammenarbeit/Zukauf von physischen Zeiterfassungssystemen

  • 19 August 2021
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Benutzerebene 1
  • Visitor
  • 1 Kommentar

Servus,

wäre es für Personio nicht von Vorteil eine Zusammenarbeit und/oder Zukauf von physischen Zeiterfassungssystemen (mit Terminal, Chipkarten etc.) anzustreben und anzubieten?

Das würde mMn das Produktportfolio abrunden und den Ein-/Umstieg auf Personio für viele produzierende Mittelständler, die noch mit Excel ihre Zeiten erfassen :wink: erleichtern. Ich sage nur EUGH…

Es gibt viele Unternehmen (produzierendes Gewerbe) in DACH die ihre Verwaltung zwar digitalisiert haben aber der restliche Betrieb analog läuft, für diese Unternehmen ist Personio damit (noch) keine All-in-One Lösung.

Was meint ihr?

VG
KAY


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hallo @Kay ,

Wir haben verschiedene Integrationspartner, welche eine Zeiterfassung anbieten. Mit einigen ist auch eine physische Zeiterfassung möglich. Sieh Dir gerne das Portfolio in unserem Marketplace an, vielleicht ist hier eine Software für Euch dabei?

Bitte kommentiere hier, solltest Du Fragen zu den bestimmten Tools haben, oder Dich gerne mit anderen Nutzer*innen darüber austauschen möchtest. :)

Liebe Grüße,
Lena

Deine Antwort