Answered

Aufzeichnung des Personio Webinars zum Nachweisgesetz


Benutzerebene 1

Liebe Leser, 
ich habe am Webinar zum Nachweisgesetz am 19.7. teilgenommen - kann mir jemand mitteilen, wie ich/wir nun an die Aufzeichnung des Webinars kommen ?

Vielen Dank schon einmal im Voraus

Jacqueline 

icon

Beste Antwort von TiloCamperBoys 27 July 2022, 14:26

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hey Jacqueline,

hier einmal der Link:
 


Viele Grüße
Tilo​​​​​​​

Benutzerebene 1

Super, vielen Dank Tilo !

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Danke für’s Teilen @TiloCamperBoys . :) 

Ich habe mich intern mal umgehört und es waren sehr viele Teilnehmer*innen beim Webinar. Anscheinend ist das Recording noch nicht an alle herausgegangen, obwohl die Mail schon letzte Woche versendet wurde. Meine Kollegin ist schon dran an der Thematik. Es tut mir Leid, für die Verzögerung.

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort