Webinar 28.11 Jahresbonus


Benutzerebene 3

Kann ich eine Aufzeichnung von dem Webinar vom 28.11 “Jahresbonus und Weihnachtsgeld” bekommen? Wo finde ich generell die aufgezeichneten Webinare? Vielen Dank für eine Rückmeldung.


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @MFST 

die Aufzeichnung der Webinare werden im Nachgang an alle Teilnehmenden per Mail versendet. Vielleicht ist diese bei dir im Spam Ordner gelandet?

Viele Grüße

Sarah

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

Hallo @MFST 

die Aufzeichnung der Webinare werden im Nachgang an alle Teilnehmenden per Mail versendet.

Aber wenn man -wie ich- nicht teilgenommen hat, finde ich bisher auch nichts dazu.

Ich teile die Meinung von @MFST , dass es sehr hilfreich wäre, wenn es eine Rubrik für die Aufzeichnungen der Webinare innerhalb der Community gäbe. Denn hier ist es auch nicht zu finden:

Veranstaltungen | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Ansonsten kann ggf. Susanne Schlossbauer das hier posten, sie war ja Organisatorin, meine ich. Ich bekomme Sie aber nicht verlinkt.

Beste Grüße

Dash

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +14

Hallo Ihr Lieben, 👋

@MFST hast du das Recording bereits wie @SarahHen meinte in Deinen Mails gefunden? 

@Dash innerhalb der Community gibt es tatsächlich nur für bestimmte Events, wie z.B. die Rechts-AMA oder das UGM (User Group Meeting) Aufzeichnungen, die dann in Recap-Posts veröffentlicht werden. Finden kann man die Videos auch direkt auf unserem YouTube Kanal.

Bzgl. der Aufzeichnung zu dem obigen Webinar, habe ich @Susa direkt kontaktiert. Ich melde mich hierzu schnellstmöglich bei Euch wieder. 😊

Beste Grüße,
Melissa

Benutzerebene 7
Abzeichen +14

Hi @MFST @SarahHen @Dash 👋

ich melde mich nochmal bzgl. des Webinars “Jahresbonus & Weihnachtsgeld: 3 Fallstricke, die HR vermeiden muss”. Die Aufzeichnung könnt Ihr unter diesem Link finden.

Liebe Grüße,
Melissa

Benutzerebene 3

Super, jetzt habe ich die Aufzeichung und werde mir das anschauen. Da ich mich dafür tatsächlich nicht angemeldet hatte, hatte ich auch keine Email dazu. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

 

LG Marion

Deine Antwort