Answered

Aktive Konten/für Personio freigeschaltet


Benutzerebene 3
Abzeichen +6

Hallo Zusammen,

gibt es irgendwo eine Möglichkeit sich ausgeben zu lassen, welche Konten (Mitarbeiter) bereits für Personio freigeschaltet sind?

Danke

Viele Grüße
Katja

icon

Beste Antwort von BineFu 6 February 2024, 16:21

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +11

Hallo @Katja Steffgen ,

du kannst in der Mitarbeiterliste die Spalten über Listenspalten bearbeiten anpassen. Da gibt es die Möglichkeit Einladungsstatus bzw. Login (ich glaub es hieß so) auszuwählen und dann kannst du danach filtern. 
 

lg Sabine

Benutzerebene 3
Abzeichen +6

Hallo @BineFu 

vielen Dank, das hatte ich gesucht.

lg
Katja

Deine Antwort