Skip to main content

Analysen - Anwesenheiten

• April 23, 2025
  • 3 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo zusammen,

bei mir ist es immer noch - seit Monaten - dass wenn ich Zeiten eintrage die erst mit erheblichen und unterschiedlichem Zeitverzug im Personio unter Analysen erscheinen.

Ist das nur ein Einzelfall oder bei mehreren so?

Probleme macht dies natürlich dann bei der Gehaltsabrechnung, da die Daten nicht zuverlässig sind, die ich aus Personio erhalte.

VG

3 Antworten

KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21
  • Brainy
  • May 5, 2025

Hallo,

auch ich habe das Problem. Den Zeitverzug habe ich zwar nicht gemessen, aber es kam mir schon so vor als können dies auch mal 12 Stunden sein. Besonders fiel es mir beim Import von Abwesenheiten über das Formular auf: Der Import klappte problemlos, die Daten waren in den Mitarbeitendenprofilen, aber die Berichte zeigten eine 0 an. Am nächsten Tag waren sie dann dort einsehbar.

Ist also nicht “dein Problem”, sondern “ein Problem” ;)

Gruß Stefan

Forum|alt.badge.img

Wir haben das Problem aktuell auch und haben uns bereits mehrfach bei Personio gemeldet und keine Rückmeldung bekommen. Wir nutzen das Tool für die Kundenabrechnungen und warten seit fast einer Woche, dass wir unsere Abrechnung machen können...

Silvan
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+10
  • Community Moderator
  • May 8, 2025

Hi ​@Antonia Finzel,

Bei uns kommt es aufgrund einer hohen Anfragemenge aktuell vereinzelt zu längeren Bearbeitungszeiten. Dennoch versuchen wir natürlich, jede Support-Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten.

Es sieht sogar so aus, als sei Deine Anfrage vor einigen Tagen schon beantwortet worden.

Beste Grüße
Silvan