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Antwort

Anpassung der Mitarbeiterliste

  • September 27, 2023
  • 2 Antworten
  • 52 Aufrufe

Liebe Community, ich möchte der Mitarbeiterliste gerne einige neue Spalten hinzufügen, allerdings keine, die bereits zur Auswahl stehen. Zum Beispiel möchte ich filtern können, ob ein MA bereits an einer Sicherheitsunterweisung teilgenommen hat. Kann ich hier individuelle Felder hinterlegen?

Beste Grüße und bereits vielen Dank!

Natalie

Beste Antwort von Support Core HRM

Hallo @Na Me

eine sehr interessante Frage. 🙂

Grundsätzlich kann in der Mitarbeiterliste nach jedem Attribut gefiltert werden. Aber natürlich macht es Sinn, dass dieses Attribut in dem Mitarbeiterprofil auch ausgefüllt ist. Ihr könnt in Eurem Fall ein neues Attribut erstellen (z.B. “Sicherheitsunterweisung teilgenommen” Werte “Ja” oder “Nein”). Wie das funktioniert, kannst Du hier nachlesen. 🙂

Melde Dich gerne bei weiteren Fragen. 

Viele Grüße

Efrain

2 Antworten

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  • Ehemalige*r Community Moderator*in
  • Antwort
  • October 9, 2023

Hallo @Na Me

eine sehr interessante Frage. 🙂

Grundsätzlich kann in der Mitarbeiterliste nach jedem Attribut gefiltert werden. Aber natürlich macht es Sinn, dass dieses Attribut in dem Mitarbeiterprofil auch ausgefüllt ist. Ihr könnt in Eurem Fall ein neues Attribut erstellen (z.B. “Sicherheitsunterweisung teilgenommen” Werte “Ja” oder “Nein”). Wie das funktioniert, kannst Du hier nachlesen. 🙂

Melde Dich gerne bei weiteren Fragen. 

Viele Grüße

Efrain


  • Autor*in
  • First Steps
  • October 10, 2023

Super, vielen Dank! Gefunden :-D

Liebe Grüße

Natalie