Answered

Auswertung aller eingetragenen Kinder


Benutzerebene 7
Abzeichen +24
  • Community Superstar
  • 297 Kommentare

Hallo zusammen,

wir haben versucht eine benutzerdefinierte Liste mit allen eingetragenen Kindern pro MitarbeiterIn zu erstellen. Allerdings können wir in der Attributsliste nur Name und Geburtsdatum Kind 1 auswählen. Alle weiteren Kinder werden nicht angezeigt. Und es gibt auf jeden Fall MitarbeiterInnen mit mehr Kindern 😏

Woran kann das liegen? 

VG

Jan

icon

Beste Antwort von Support Zeitmanagement 8 January 2024, 19:01

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hallo @AM_HR

wie kommst du auf dieses Attribut? Wir haben die Kinder dort gepflegt wo man dann auch die Schutzfristen für die Mutter berechnet und das lässt sich gar nicht auswählen. Ich kann nur die Anzahl der Kinder über die Berichte auswählen.

LG, Elena 

Benutzerebene 7
Abzeichen +24

Hallo @Elena,

ich bin unsere Attribute aufgrund deiner Rückfrage nochmal durchgegangen - das sind von uns erstellte Attribute 😣 Daher hast du vollkommen recht, man kann sich nur die Anzahl der eingetragenen Kinder im benutzerdefinierten Bericht anzeigen lassen, jedoch nicht die unter den Personalinformationen eingetragenen Kinder.

Daher gerne in den Ideation-Bereich verschieben liebe Community-Admins 🤗 

Liebe Grüße

Jan

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @AM_HR und @Elena

 

in den individuellen Berichten lassen sich nur die Anzahl der eingetragenen Kinder abbilden. Allerdings gibt es hier noch eine weitere Möglichkeit, die Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Weitere Informationen zu den hinterlegten Kindern könnt Ihr euch in der Mitarbeitendenliste anzeigen lassen. Bearbeitet dafür die Listenspalten und wählt das Attribut: Kinder aus. 

Screenshot meiner Testumgebung

Ihr erhaltet nun auch die im Profil hinterlegten Informationen und könnt diese exportieren. 

Viele Grüße

Lea

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hallo @Core 3 Support Team Lea, 

ein bisschen hilft das zumindest - vielen Dank dir. 

LG, Elena 

Deine Antwort