Answered

Auswertung einmalige Vergütung


Benutzerebene 3
Abzeichen +3
  • Communicator
  • 28 Kommentare

Hallo zusammen,

 

wir möchten gerne eine Auswertung welche einmalige Vergütungen gezahlt wurden. Leider können wir dieses Feld bei den Berichten nicht ziehen. Ich kann mir diese nur im Gehaltsreiter je Mitarbeiter

und Jahr anzeigen lassen. 

 

Auch gibt es jetzt die Funktion, dass die einzelnen Arten gelöscht werden können aber keine Anzeige welche Aktuell in Verwendung sind und welche nicht. Um dies rauzufinden müsste ich jetzt alle Mitarbeiter manuell durchgehen? Oder gibt es hier eine Möglichkeit?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe. 

icon

Beste Antwort von Lena 9 January 2023, 15:34

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hi @PEIQ,

Du kannst Dir die Informationen der einmaligen Vergütungen über die benutzerdefinierten Berichte oder die Exporte ziehen.
Näheres habe ich in diesem Post erklärt: 

Es ist inzwischen möglich, 

  • eine komplette einmalige Vergütungsart zu löschen. Das geschieht unter Einstellungen und ist mit Vorsicht zu genießen, denn dadurch werden alle Einträge bei allen Mitarbeitenden gelöscht.
  • eine einmalige Vergütung kann nun auch im Mitarbeiterprofil > Gehalt einzeln zu löschen. Die Funktion ist erst ein paar Wochen alt. 

Weitere Informationen zur Verwaltung der einmaligen Vergütungen findest Du im verlinken Helpcenter Artikel. 

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hallo @Lena ,

ich hätte eine anschließende Frage zu den Infos einmaliger Vergütungen:

Kann man sich über einen Platzhalter den Wert einer einmaligen Vergütung z.B. für eine Dokumenten-Vorlage ziehen? Ähnlich wie beim Fixgehalt? 

Ich konnte selbst leider nichts dazu finden und würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

LG und ein schönes Wochenende

Mine

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hi @Mine,

es gibt einen Workaround, die einmaligen Vergütungen in eine Dokumentvorlage einfließen zu lassen: 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort