Answered

Benutzerdefinierrte Berichte - Anzeigen von anstehenden und nicht genehmigten Abwesenheiten mit genauem Datum


Hallo liebe Community,

 

ich wollte nachfragen, ob ihr wisst, wie man Benutzerdefinierrte Berichte mit der Funktion von  geplanten und nicht genehmigten Abwesenheiten mit einem genauen Datum erstellen kann? 

Aktuell zeigt er nur die Anzahl der Tage aber keine genauen Zeiträume. 

Wir würden gerne sehen wollen, von wann bis wann jemand eine Abwesenheit genommen oder geplant hatte. 

 

Eine weitere Frage, besteht eine Funktion oder ein Report für einen MA von Fachabteilung eine Übersicht zu bekommen über den Status von Abwesenheit-Anträge welche zur Genehmigung sind? 

 

Danke im Voraus!

icon

Beste Antwort von Andrea Mendoza 20 July 2022, 13:57

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @C.Martin,

vielen Dank für Deinen Beitrag in die Community 🙌🏽

In diesem Fall zeigt der benutzerdefinierte Bericht keine Zeiträume, da beim Berichtstyp Zeitpunkt lediglich die Informationen eines einzelnen Tages angezeigt werden. Wenn Du einen Bericht benötigst mit den Zeiträumen der Abwesenheiten, kannst Du zusätzlich einen benutzerdefinierten Bericht erstellen, mit dem Berichtstyp Zeitspanne. Beide Berichte können exportiert und in Excel-Format zusammengefügt werden. 

Helfen Dir diese Infos? Bitte melde Dich, falls Du weitere Fragen hierzu hast!

Liebe Grüße

Andrea 🌻

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @C.Martin

konntest Du über die von Andrea erklärten benutzerdefinierten Berichte des Typs “Zeitspanne” und den Abwesenheiten im Periodenformat die gewünschten Daten exportieren?

Wir freuen uns auf Deine kurze Rückmeldung. Sollte es gelöst sein, markiere die Frage gerne auch direkt selbst als “Beste Antwort”. 😊

Hab ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort