Skip to main content

Hallo zusammen, 

ich habe eine Frage zu den benutzerdefinierten Berichten. 

Wir möchten gerne einen Bericht über die monatliche Urlaubsquote unserer Mitarbeiter erhalten, wo wir auf der einen Seite  die sogenannte “Company Average” UND auf der anderen Seite die durchschnittliche Tagesanzahl sehen können. 
Beim standardisierten Bericht ist lediglich der Company Average angegeben, wo wir uns zusätzlich die Durchschnittstage noch anzeigen lassen würden. 

Kann uns hier jemand weiterhelfen? 

Vielen Dank. 

Matthias

Hallo @MatthiasK,

ich habe eben versucht, die Situation nachzuvollziehen und bin mir noch nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe. Könntest Du mir bitte bei den folgenden Punkten helfen?

• Hast Du den Standardbericht Abwesenheitstage (absolute Tage) oder den Standardbericht Abwesenheitsquote angesehen? Denn ausschließlich in letzterem ist vom Company Average die Rede. Bei Abwesenheitstage wird die Gesamt Summe ausgegeben.
  • Verstehe ich es richtig und ihr möchtet das in einem Bericht abbilden? Oder wie genau sehen Deine Wunsch-Spalten aus?

Über die benutzerdefinierten Berichte des Typs “Zeitraum” kannst Du an sich auch immer die Berichte als Excel exportieren und Dir einen Durchschnitt ziehen und selbst berechnen, aber automatisierte Durchschnittswerte und Gesamtsummen können damit momentan leider nicht abgebildet werden. 

Liebe Grüße
Lena

Hallo @Lena, 

danke für deine Antwort. 

Mit deinem letzten Absatz hast du quasi meine Frage beantwortet. :)
Das Ziel von uns wäre gewesen, dass wir uns automatisierte Durchschnittswerte in den Berichten anzeigen lassen können und zwar in Tagen und Prozent.

Liebe Grüße, 
Matthias

Deine Antwort