Skip to main content

Hallo,

beim erstellen eines benutzerdefinierten Berichtes mit historischen Daten kann man sich aktuell nicht die Veränderungen bei Urlaubsansprüchen anzeigen lassen. Ist hier eine Erweiterung in Arbeit?

Dies würde uns separate Excellisten ersparen.

Danke

Hallo @Vanessa_95

 

sehr gute Frage, hätte ich auch gern und bestenfalls noch einen Report mit automatisierter Berechnung vom aktuellen Urlaubskontingent aller Mitarbeiter, das muss derzeit noch mit der Urlaubsbalance und den geplanten Urlaubstagen errechnet werden - dauert nicht ewig, aber wäre ein “nice to have” .

LG Dana


Hallo ihr beiden, 

das ist tatsächlich eine neue Idee. Verlinkt sie hier gerne, sobald ihr sie erstellt habt. 

Die benutzerdefinierten Berichte sollen insgesamt weiter ausgebaut werden. :)

Liebe Grüße,
Lena


Hallo @Lena

 

muss mal ganz blöd fragen, wie genau meinst du das mit dem Erstellen und Verlinken? 

 

LG Dana


Hi @Dana,

@Lena _im Urlaub_ meinte damit, dass es super wäre, wenn Ihr zu dem Thema eine Idee in unserem Ideation Bereich erstellen würdet, da das aktuell nicht umsetzbar ist und der Post so noch nicht genügend Infos hergibt, dass wir ihn in eine Idee umwandeln könnten. Ich verlinke Euch hier auch noch einmal unseren Leitfaden, welche Infos wir brauchen, damit unser Produkt Team versteht, was Ihr Euch genau wünscht: 

 

Sobald die Idee von Dir oder von @Vanessa_95 erstellt wurde, bietet es sich an, wenn Ihr den Link zur Idee hier als Kommentar postet würdet (das ist mir verlinken gemeint), damit andere User diese gleich finden und upvoten können. :) 


Hallo @Selina ,

 

danke dir für die Rückmeldung.

Ich habe es nun als Idee gepostet. Ich hoffe verständlich.

Hier der Link.

LG

Vanessa


Deine Antwort