Skip to main content

Hey zusammen! 

Bei der Zeiterfassung müssen unsere People angeben, für welches Projekt sie arbeiten. Das ist wichtig für unsere Kostenstelle, da Projekte separat abgerechnet werden. 

Nun habe ich die Herausforderung, dass ich pro MA immer Ende des Monats ein Bericht benötige, wo man erkennen kann, wie viele Stunden der MA von seinem Monatssoll für welches Projekt genutzt hat. 

Kann ich mir da einen benutzerdefinierten Bericht erstellen? Wenn ja, wie gehe ich da vor? Bei den Masterclasses kann ich mich leider nicht erinnern, dass man die Berichtserstellung besprochen hat. Ein Link dazu, wenn es ein Webinar geben sollte, wäre sehr lieb. 

Danke vorab für euren Support & Liebe Grüße! :) 

Hallo @Burcu Gözen,

wenn Du auf Berichte-Standardberichte gehst, gibt es dort den Bericht Anwesenheitsperioden.

Da kannst Du die Zeiten, Projekte etc. filtern. 

Viele Grüße

Sissi

Hallo @Burcu Gözen,

wenn Du auf Berichte-Standardberichte gehst, gibt es dort den Bericht Anwesenheitsperioden.

Da kannst Du die Zeiten, Projekte etc. filtern. 

Viele Grüße

Sissi

Liebe Sissi, 

danke für deine schnelle Rückmeldung! Leider habe ich diesen Bericht bei mir nicht… :/ Bei mir sind unter Standardbericht folgende Vorfertigungen zu sehen: 

Mitarbeiteranzahl, FTE, Geburtstage, Neuzugänge 

Kann ich ein Standardbericht erneut herstellen? Wobei gelöscht haben kann ich es ja nicht… Vielleicht hast du da nochmal eine Idee für mich? Danke @sissi Kistner  :)

Hallo @Burcu Gözen,

löschen geht nicht, genau. Du bist als Admin bei Personio unterwegs?
Viele Grüße

Sissi

Hallo @sissi Kistner ! 

Korrekt, ich bin Admin und habe auch die gesamte Implementierung vorgenommen. 

Sende Dir mal noch einen Screenshot mit :) 

Danke Dir für Deine zügigen Rückmeldungen! :)  

Hmh. Kann es sein, dass Ihr ein anderes Paket als wir gebucht habt?

Schau mal meinen Screenshot.

Viele Grüße

Sissi

Moin, 

ich habe auch die Berichte, die auch @sissi Kistner hat. Wir haben fast keine Zusatzmodule, außer “Professional” und Datev-Integration. 

Ich vermute @Burcu Gözen hat nur “Essential”, wenn man sich den “Vergleich” mal ansieht

ist ein Unterschied die fehlenden “Erweiterte Berichte” - was dann wohl alle außer den ersten 4 Standardberichten sind.

Gruß

Alex

Hallo @AlexB,

genau das wird es sein. @Burcu Gözen: dann schnell mit Personio sprechen 😉.

Viele Grüße
Sissi

Hallo ihr Lieben! 

@sissi Kistner & @AlexB so ist es. Wir brauchen einen Upgrade.

Dann muss ich mich mal bei Personio melden. Danke für eure Unterstützung, das ist ja wirklich toll hier :) 

Liebe Grüße,

Burcu

Deine Antwort