Skip to main content
Answered

Bericht "FTE" funktioniert nicht?


Liebe Community,

 

wir stehen gerade vor folgendem Problem: Für unser Personalcontrolling ziehen wir monatlich aus Personio den Systembericht “FTE”, was bislang auch immer problemlos funktioniert hat. Aktuell stehen aber leider nur “Nullen” im Bericht.

 

Selektiert haben wir wie folgt:

Von: 01.03.2022 bis 31.03.2022

Gruppiert nach: Abteilung und Mitarbeiter

Filter: Anstellungsart ist gleich intern

 

Aus meiner Sicht müsste hier jetzt ein Bericht rauskommen, der alle internen Mitarbeiter mit dem jeweiligen Stundenkontingent ausweist (z. B. 1,0 für Vollzeit, 0,5 bei 20 Wochenstunden, 0,75 bei 30 Wochenstunden usw.)

 

Egal was wir an den Einstellungen oder Filtern probieren zu ändern: Es stehen überall nur die Zahl "0" im Bericht.

 

Hat jemand eine Idee was wir hier vielleicht falsch machen bzw. eine Lösung für uns?

 

Viele Grüße

Angelika

 

 

 

 

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +31

Hallo @Angelika V.,

ich melde mich in einer privaten Nachricht bei Dir, um es mir direkt bei Euch im Account anzusehen und ggf. bei uns intern weitergeben kann. 

Wenn es sonst immer geklappt hat bisher, dann kennst Du Dich ja bestens mit dem Bericht aus. :) 

Liebe Grüße,
Lena

Benutzerebene 7
Abzeichen +31

Liebe Community, 

die Anzeige wurde wohl nur temporär mit “Nullen” angezeigt. Sie funktioniert wieder. :)

Solltet ihr mal vor einer ähnlichen Situation stehen, überprüft, ob es nur von Eurem PC aus nicht funktioniert, löscht ggf. den Browser Cache. Sollte es dann immer noch nicht klappen, meldet Euch gerne in der Community, oder im Support. 

Liebe Grüße,
Lena

Benutzerebene 6
Abzeichen +9

Hi, leider stehen wir vor derselben Frage - auch unser Bericht wird ausgenullt dargestellt. Selbst nach Cache Bereinigung. Gibt es hierzu ein Update?

Deine Antwort