Answered

Bericht: Gehaltsentwicklung des Mitarbeiter


Benutzerebene 5
Abzeichen +8

Hallo zusammen,

es gibt zwar schon einige Fragen zu diesem Thema, aber ich habe bisher keine passende Lösung gefunden. Wie geht ihr mit folgender Anforderung unserer Führungskräft um?

  1. Pro Mitarbeiter eine Übersicht erstellen, wie die individuelle Gehaltsentwicklung seit Einstellung war. z.b: Einstellung 2018, Erhöhung um x%in 2020, Bonus in 2021, Erhöhung etc.

Für das durchführen der Jahresgespräche wäre so eine Auslistung essentiell.

Wie löst ihr das?

Danke

icon

Beste Antwort von Support Zeitmanagement 14 August 2023, 14:16

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @LenaL 😊

um einen Bericht über die Gehaltsentwicklungen von Mitarbeitenden zu erhalten, kannst Du einen benutzerdefinierten Bericht erstellen.

Sodass historische Gehaltsentwicklungen gesehen werden können, wähle den Berichtstyp “Historische Daten” für den gewünschten Zeitraum inkl. dieser Attribute s. Screenshot:

 
?name=Bildschirmfoto+2023-06-01+um+12.05.05.png

 

Über die Bedingungen kannst Du eine bestimmte Mitarbeitergruppe anzeigen lassen oder auch nach Status oder Abteilung filtern.

In diesen Artikeln findest Du noch weitere hilfreiche Tipps:

Viele Grüße und einen tollen Tag ☀️

Maresa
 

Benutzerebene 5
Abzeichen +8

Danke für das Feedback. Das klappt im großen und ganzen ganz gut.

 

Allerdings ist uns noch ein wirklich unglücklicher Fehler aufgefallen. Machen wir hier etwas falsch?

Annahme:

Mitarbeiter A:

2018 -2020 Abteilung Marketing danach internenr Wechsel

ab 2020 Abteilung HR

 

Wenn ich jetzt einen Report ziehe für den Abteilungsleiter Marketing von 2018-2023 wird Mitarbeiter A weiterhin angezeigt und die Gehaltsdaten offen gelegt. Obwohl er nicht mehr in Marketing arbeitet. Das ist natürlich fatal. Gibt es hier eine Möglichkeit das anzupassen?

 

Danke

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @LenaL

da es sich hierbei um einen spezifischen Fall in Eurem Account handelt, würde ich Dich bitten, dass Du Dich damit einmal über Antworten finden mit dem zuständigen Support-Team austauchst. Die Kolleg*Innen helfen Dir hierbei gerne weiter. 

Viele Grüße

Lea

Hallo @LenaL

wir haben die gleiche Problematik mit dem Wechsel der Vorgesetzten. Hast du hierzu eine Antwort vom Support Team erhalten wie dies gelöst werden kann? 

Viele Grüße 

Lea 

Benutzerebene 5
Abzeichen +8

Ehrlicherweise, habe ich es noch nicht weiterverfolgt.

 

Deine Antwort