Skip to main content
Answered

Bericht Homeoffice Tage für Vorgesetzte

rantonitsch
Communicator
Forum|alt.badge.img+2

Wir würden gerne den Vorgesetzten einen Bericht über die Anzahl an Homeoffice Tagen der Mitarbeitenden zur Verfügung stellen. Monat für Monat. Mit den neuen Berichten bekomme ich das irgendwie nicht hin, da ich diese Abwesenheitsart nicht auswählen kann.

Beste Antwort von Elena

Hallo ​@rantonitsch

am besten nimmst du den vorgefertigten Bericht “Abwesenheitszeiträume” und individualisierst den. Über den Filter kannst du einen Filter “Abwesenheitstyp” hinzufügen und dann Mobiles Arbeiten auswählen. So wäre, glaube ich, die beste Lösung. 

Bitte beachte allerdings, dass man die neuen Berichte noch nicht teilen kann :( 

VG Elena 

Zum Originalpost

2 Antworten

Elena
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+33
  • Community Superstar
  • 874 Kommentare
  • Antwort
  • 10. März 2025

Hallo ​@rantonitsch

am besten nimmst du den vorgefertigten Bericht “Abwesenheitszeiträume” und individualisierst den. Über den Filter kannst du einen Filter “Abwesenheitstyp” hinzufügen und dann Mobiles Arbeiten auswählen. So wäre, glaube ich, die beste Lösung. 

Bitte beachte allerdings, dass man die neuen Berichte noch nicht teilen kann :( 

VG Elena 

rantonitsch
Communicator
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Communicator
  • 26 Kommentare
  • 13. März 2025

@Elena vielen Dank für den Tipp. Was jetzt noch gut wäre, ist die Summe an Tagen für einen Zeitraum. Aktuell sehe ich so nur eine Liste mit Einzelabwesenheiten. Von Interesse wäre jedoch die Summe an Homeoffice-Tage je Mitarbeitendem. Eine Gruppierung oder ein anderer Diagrammtyp ist leider nicht möglich (oder ich weiß einfach nicht wie).

Deine Antwort