Answered

Bericht Krankheitstage


Benutzerebene 4
Abzeichen +8

Hallo, ich habe eine Export-Excel für die Krankheitstage im Februar erstellt und es wird auch alles richtig angezeigt - bis auf zwei Ausnahmen. Hier werden in der Spalte Krankheitstage 2 Tage angezeigt, obwohl die Mitarbeitenden nicht krank gemeldet waren und auch keine sonstigen Abwesenheitstage hatten.

Bei diesen Mitarbeitenden wird aber im Unterschied zu den anderen die Krankheitsperioden nicht angezeigt.

Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

Viele Grüße, bis morgen :)

 

icon

Beste Antwort von KatharinaS. 2 March 2023, 14:19

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +10

Hallo @Gioia,

in dem Fall möchte ich Dich bzw. Eure*n Kontoinhaber*in bitten, eine Anfrage über Hilfe > Antworten finden an unseren Support zu stellen.

Die Kolleg*innen vom Support können Dich zu dem Thema individuell unterstützen und die Ursache herausfinden.

Beste Grüße

Katharina

Benutzerebene 4
Abzeichen +8

Hallo @Gioia,

in dem Fall möchte ich Dich bzw. Eure*n Kontoinhaber*in bitten, eine Anfrage über Hilfe > Antworten finden an unseren Support zu stellen.

Die Kolleg*innen vom Support können Dich zu dem Thema individuell unterstützen und die Ursache herausfinden.

Beste Grüße

Katharina

Hallo Katharina, ich glaube, ich weiß, um was es sich handelt. In der Spalte Krankheitstage werden die kumulierten Tage ab 1.1. angezeigt.

BG

Gioia

Benutzerebene 5
Abzeichen +10

Verstehe, @Gioia 🙂

 

Hast Du den Export über einen benutzerdefinierten Bericht erstellt? Falls ja, kannst Du im Bericht über die drei Punkte > Bearbeiten das Datum des Berichts anpassen, sodass dieser mit Deinem gewünschten Zeitraum übereinstimmt.

 

 

Hilft das?

Mehr zu benutzerdefinierten Berichten findest Du auch hier.

Beste Grüße

Katharina

Deine Antwort