Hallo zusammen, hat vielleicht jemand einen Tipp: ich möchte gern einen Bericht ziehen in welchem die durchschnittlichen MA-Zahlen pro Jahr in 2022, 2023 und 2024 differenziert nach Vollzeit (40 Std/Wo) und Teilzeit (weniger als 40 Std/Wo) dargestellt sind. Habt ihr das schon mal ermittelt? Vielen Dank + liebe Grüße, Wiebke
Bericht MA in Vollzeit und Teilzeit
Beste Antwort von KiCa_SK
Hallo,
ich hatte dies auch schon probiert, nur leider kann ich das Attribut Wochenstunden nicht so in den Berichten verwenden, wie ich dies benötigen würde. Die Wochenstunden sind dann zum segmentieren ausgegraut und ich kann auch nicht Anzahl Personen gegen Wochenstunden auf x/y setzen.
Dies betrifft nicht nur diese Auswertung, sondern auch bei vielen anderen, recht normalen, Auswertungen kann man die Attribute nicht verwenden, die man auswerten möchte. Hier hoffe ich, dass weiter entwickelt wird.
Einzige Umgehungslösung, aber sehr kompliziert für eine Rückwirkende Betrachtung, eine neues Attribut, dass die benötigten Werte enthält.
Gruß Stefan
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.