Skip to main content
Answered

Bericht MA in Vollzeit und Teilzeit

• May 19, 2025
  • 1 Antwort
  • 79 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo zusammen, hat vielleicht jemand einen Tipp: ich möchte gern einen Bericht ziehen in welchem die durchschnittlichen MA-Zahlen pro Jahr in 2022, 2023 und 2024 differenziert nach Vollzeit (40 Std/Wo) und Teilzeit (weniger als 40 Std/Wo) dargestellt sind. Habt ihr das schon mal ermittelt? Vielen Dank + liebe Grüße, Wiebke

Beste Antwort von KiCa_SK

Hallo,

ich hatte dies auch schon probiert, nur leider kann ich das Attribut Wochenstunden nicht so in den Berichten verwenden, wie ich dies benötigen würde. Die Wochenstunden sind dann zum segmentieren ausgegraut und ich kann auch nicht Anzahl Personen gegen Wochenstunden auf x/y setzen. 

Dies betrifft nicht nur diese Auswertung, sondern auch bei vielen anderen, recht normalen, Auswertungen kann man die Attribute nicht verwenden, die man auswerten möchte. Hier hoffe ich, dass weiter entwickelt wird.

Einzige Umgehungslösung, aber sehr kompliziert für eine Rückwirkende Betrachtung, eine neues Attribut, dass die benötigten Werte enthält.

Gruß Stefan

1 Antwort

KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21
  • Brainy
  • Antwort
  • May 19, 2025

Hallo,

ich hatte dies auch schon probiert, nur leider kann ich das Attribut Wochenstunden nicht so in den Berichten verwenden, wie ich dies benötigen würde. Die Wochenstunden sind dann zum segmentieren ausgegraut und ich kann auch nicht Anzahl Personen gegen Wochenstunden auf x/y setzen. 

Dies betrifft nicht nur diese Auswertung, sondern auch bei vielen anderen, recht normalen, Auswertungen kann man die Attribute nicht verwenden, die man auswerten möchte. Hier hoffe ich, dass weiter entwickelt wird.

Einzige Umgehungslösung, aber sehr kompliziert für eine Rückwirkende Betrachtung, eine neues Attribut, dass die benötigten Werte enthält.

Gruß Stefan