Answered

Bericht Neuzugänge, interne und externe auf einen Blick


Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Liebe Community,

in dem Bericht ‚Neuzugänge‘ wäre es für uns sehr wertvoll, alle internen und externen Neuzugänge auf einen Blick zu sehen.

Hilfreich ist schon, dass die Filterfunktion für die Anstellungsart rausgenommen werden kann (x ganz rechts), allerdings ist der Filter wieder aktiviert, sobald der Bericht neu geöffnet wird.

Frage: Kann der Filter gänzlich entfernt werden?

Danke für euer Feedback!

Viele Grüße
Susanne

icon

Beste Antwort von Lena 30 June 2022, 17:18

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @Susanne AD,

verstehe ich es richtig, dass es Dir darum geht, wenn Du über Dein Dashboard auf den Bericht „Neuzugänge“ klickst?

Das habe ich in meinem Account getestet und tatsächlich, wird immer die feste Filterung angezeigt. Erstelle gerne eine Idee dazu. Ich habe eben nachgesehen und konnte keine bestehende dazu finden. :) 

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi @Lena ,

ja, genau. Die feste Filterung würden wir gerne rausnehmen wollen.

Ich schicke es mal als Idee in die Community.

LG
Susanne

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Liebe Community, 

@Susanne AD hat hierzu eine Idee erstellt. Vielen Dank dafür! :) 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort