Skip to main content

Bericht Projektstunden

Kebo75
Explorer
Forum|alt.badge.img+2

Hallo Zusammen,

leider bin ich (bisher) vergeblich auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Anzahl der bereits erfassten Projektstunden heraus zu filtern. Die Mitarbeiter stempeln und geben dabei die Projekte an. Die Grundlage ist also geschaffen. 

Kann mir jemand mitteilen wie ich einen solchen Bericht erstelle?

Für Hilfe bin ich dankbar.

Beste Grüße aus Herten in NRW

Tine

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Follower
  • 5 Kommentare
  • 1. April 2025

Hi ​@Kebo75 , soweit ich sehe, ist es nicht (mehr) möglich. Aus unserem “alten” Bericht, sind die Attribute für Projektzeiten verschwunden. Im “neuen” Berichtbuilder” gibt es - soweit ich sehe - keine Möglichkeit, die Projektzeiten herauszufiltern.

Kebo75
Explorer
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Explorer
  • 8 Kommentare
  • 1. April 2025

Hi ​@Arne Ho , vielen Dank für die Antwort auch wenn sie mich nicht gerade erfreut.
Ich fürchtete, ich hätte etwas falsch gemacht.

Jetzt habe ich allerdings ein großes Problem:
- das Filtern der Projektstunden in den jeweiligen Projekten war eines der Grundkriterien weswegen wir
  uns für Personio entschieden haben.

Jetzt muss ich feststellen, dass bereits mehrere Sachen nicht laufen, wie vorher vom Vertrieb versprochen. Und das obwohl ich explizit nachgefragt habe.

Wenn das vorher ging, worauf Deine Antwort und auch die meines Vertrieblers vor dem Kauf, schließen lässt, dann bitte ich das Personio Team um Stellungnahme.

Beste Grüße aus Herten
Tine

Kebo75
Explorer
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Explorer
  • 8 Kommentare
  • 1. April 2025

Hi Zusammen, Hi ​@Arne Ho 

ich bin mit meiner Antwort oben etwas vorschnell gewesen. In den letzten 2 Wochen war ich nicht in der Firma und habe gerade erst die Antwort vom Support gelesen. Auszug aus der Mail:

“Hierfür ist der Analyse Bereich zu nutzen.  

• Analyse > Berichte erstellen > Anwesenheitszeiträume

Gehe auf der linken Navigationsleiste auf den Bereich Analyse und gehe auf "Berichte". Du siehst hier den Systembericht Anwesenheitszeiträume, sowie die Option "Bericht erstellen > Anwesenheitszeiträume". In diesen Berichten kannst Du Dir für frei wählbare Intervalle die erfassten Arbeits- und Pausenzeiten, sowie die hinterlegten Projekte je Mitarbeiter anzeigen lassen.”

Beste Grüße aus Herten
Tine

Kebo75
Explorer
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Explorer
  • 8 Kommentare
  • 1. April 2025
Ich hoffe es hilft.

Deine Antwort