Skip to main content
Answered

Bericht Resturlaub erstellen


  1. Was würdest du gerne mit Personio lösen?
  2. Wie löst du es aktuell?
  3. Wie würdest du es dir in Personio vorstellen?
  4. Was wäre der Mehrwert für euch in Personio mit diesem neuen Feature?

 

Antwort:

  1. Führungskräfte können auf einen Blick sehen, wie viel Resturlaub ihre Mitarbeitenden haben
  2. Export erstellen und diesen dann filtern und per E-Mail an Führungskraft schicken
  3. Einen Standardbericht zum Resturlaub, den man einfach ziehen kann und auch den Führungskräften zur Verfügung stellen an, damit sie nicht jeden einzelnen Mitarbeitenden anklicken müssen, um zu sehen, wie viel Resturlaubstage er/sie noch hat.
  4. Zufriedenere Führungskräfte und weniger Arbeit für alle Beteiligten

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +31

Hallo @Judith_S,

Über die Benutzerdefinierten Berichte kannst Du zukünftig auch Berichte mit Mitarbeitenden teilen. Diese Funktion startet momentan in den Beta Test. Hier hat meine Kollegin Antonia auch dazu aufgerufen. Ist dies ggf. etwas für Euch?

Mit den Benutzerdefinierten Berichten kannst Du Dir mit Hilfe eines Zeitpunktberichts den Resturlaub anzeigen lassen, der Kontostand kann zu jedem Zeitpunkt ausgegeben werden. Wenn man den Bericht zum 31.12. zieht erhält man den Resturlaub.

Löst das Eure Situation bereits? Oder hättet ihr das gerne als Standardbericht?

Liebe Grüße,
Lena

Benutzerebene 7
Abzeichen +25

Hallo @Judith_S,

hat Dir der Kommentar von @Lena weitergeholfen? 

Wenn ja, würde ich Deine Idee in eine Frage umwandeln und sie als gelöst markieren. :) 

Liebe Grüße
Selina 

Abzeichen

Das ist eine Frage: Ich habe einen benutzerdefinierten Bericht Rest Urlaub Vorjahr, ich kann aber nicht das Attribut Resturlaub finden, ich bekommen nur taken und carry over angezeigt. Muss ich das Attribut selbst anlegen?

Deine Antwort