Answered

Bericht über Attributsänderungen

  • 10 December 2021
  • 6 Antworten
  • 160 Aufrufe

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo zusammen,

wisst ihr, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Bericht über Attributsänderungen zu erstellen?

In unserem konkreten Fall geht es um Adressänderungen unserer Mitarbeiter. Also wer hat im laufenden Kalenderjahr seine Adresse geändert?

Danke im Voraus,

Anett

icon

Beste Antwort von Anke 10 December 2021, 11:12

Zum Originalpost

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @Anett,

das kannst du dir über einen benutzerdefinerten Bericht vom Typ historische Daten anzeigen lassen.

Ich verlinke dir den entsprechenden Help Center Artikel.

https://support.personio.de/hc/de/articles/360005534118-Benutzerdefinierte-Berichte-erstellen

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage :)

LG

Anke

Abzeichen

Hallo!

An diese Frage knüpfe ich an. Wie kann ich einen Bericht historischer Daten anlegen, in dem nur die Änderungen der Attribute angezeigt werden? Aktuell werden alle Mitarbeiter laut Bedingung (=aktiv) im Bericht angezeigt und die Änderungen orange hervorgehoben. Es gibt aber auch viele Zeilen, in denen keine Änderung erfolgt ist, diese würde ich gerne ausblenden. Ich möchte also eine Liste nur mit den Änderungen. Geht das?
Gruß, 
Sonja

Abzeichen

@Selina : Ich weiß gar nicht, ob man meinen Kommentar bei Beiträgen, die auf “answered” stehen, überhaupt noch sieht. Daher erwähne ich dich mal. :)

Abzeichen

Hallo @sonja-telias,

hab Ihr eine Möglichkeit gefunden, dass nur die Mitarbeiter ausgegeben werden, bei denen sich Attribute geändert haben, die im Abgefragten Zeitraum liegen?

Danke

Viele Grüße
Katja

Hallo Katja,

nein, bisher nicht.

 

Grüße zurück!

Benutzerebene 3
Abzeichen +6

Hallo @sonja-telias,

hab Ihr eine Möglichkeit gefunden, dass nur die Mitarbeiter ausgegeben werden, bei denen sich Attribute geändert haben, die im Abgefragten Zeitraum liegen?

Danke

Viele Grüße
Katja

Hallo Katja,

nein, bisher nicht.

 

Grüße zurück!

@Lena kannst Du uns da helfen?

Danke


Viele Grüße
Katja

Benutzerebene 1

Hallo Community, 

Die Diskussion wird in folgender Idee weitergeführt ☺️
 

Alles Liebe
Lina

Deine Antwort