Skip to main content
Answered

Bericht über hochgeladenen Dokumente erstellen

Forum|alt.badge.img

Hallo,

wir müssen 1x jährlich von den Mitarbeitern bestimmte Erklärungen einholen, die wir als Vorlage in einer Extra-Vorlagenkategorie angelegt haben. Zum Stichtag Anfang des Jahres werden diese Dokumente den Mitarbeitern zugewiesen, dass sie diese signieren.

Im zweiten Schritt muss ein Beauftragter die Erklärungen kontrollieren und schauen, ob alle sie Mitarbeiter abgegeben haben und wann.

Darüber hätten wir gern einen Bericht. - Ich finde aktuell keine Möglichkeit, einen solchen zu erstellen (Spalten: Mitarbeitername, Erklärungen abgegeben ja/nein, Abgabedatum).

Wer weiß, ob und wenn ja, wie es geht?

Besten Dank!

Chris

Beste Antwort von Tolin

Hallo ​@ChrisPH ,

vielen Dank für Deine Frage.

Aktuell gibt es leider keine Möglichkeit, einen Bericht über hochgeladene Dokumente zu erstellen. Du kannst Dein Feedback hierzu gerne direkt im Personio Tool unter Hilfe & Feedback > Feedback geben einreichen. Unser Produkt-Team überprüft regelmäßig das eingereichte Feedback unserer Kund*innen.

Ich hoffe, dass wir Euch diese Funktion in Zukunft anbieten können.

Viele Grüße,

Tolin

Zum Originalpost

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+3
  • Community Moderator
  • 16 Kommentare
  • Antwort
  • 18. März 2025

Hallo ​@ChrisPH ,

vielen Dank für Deine Frage.

Aktuell gibt es leider keine Möglichkeit, einen Bericht über hochgeladene Dokumente zu erstellen. Du kannst Dein Feedback hierzu gerne direkt im Personio Tool unter Hilfe & Feedback > Feedback geben einreichen. Unser Produkt-Team überprüft regelmäßig das eingereichte Feedback unserer Kund*innen.

Ich hoffe, dass wir Euch diese Funktion in Zukunft anbieten können.

Viele Grüße,

Tolin

Deine Antwort