Answered

Bericht vorgemerkter Austritt

  • 1 March 2024
  • 1 Antwort
  • 15 Aufrufe

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo Zusammen,

 

ich möchte gerne einen Bericht ziehen über die geplanten Austritte (durch Aufhebungsvertrag o.ä.). Wenn ich mir einen Bericht darüber ziehe, sehe ich aktuell nur die mit befristeten Beträgen und eingetragenem Vertragsende. 

 

Könnte mir hier jemand helfen? 

 

Danke und liebe Grüße Annika

icon

Beste Antwort von Maximilian 1 March 2024, 14:15

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 4
Abzeichen +9

Versuch es in deinem Bericht mit dem Attribut “Ende des Arbeitsverhältnisses”. Setzt voraus, dass der Austritt auch tatsächlich als Austritt im System erfasst worden ist. Es gibt übrigens bereits einen Systembericht “Austritte”, der genutzt werden kann.

Deine Antwort