Skip to main content
Antwort

Berichtbuilder - Anwesenheit "Erfasst mit" nicht mehr auswertbar

• April 2, 2025
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe bis letzten Monat den klassischen Anwesenheitsbericht für Auswertungen über die Office / Homeoffice-Nutzung genutzt. Nun ist dieser Bericht nicht mehr sichtbar. Mit der neuen Anwesenheitsübersicht kann ich die Daten “erfasst mit” (API / Web / Mobil) nicht mehr auswerten. 

Hat jemand eine Idee, wie ich die Daten exportieren kann? 

Lieben Dank im Voraus!

Vera

Beste Antwort von Michael H.

Hallo ​@VKi ,

das Auswerten der Eintragungsmethode ist eigentlich bei den neuen Berichts-Buildern dabei, hier ist ein Screenshot aus unseren Testumgebungen:

Wenn es bei euch damit Unstimmigkeiten gibt oder anders aussieht, mach für den Fall gern eine Support-Anfrage bei uns auf und schildere uns den Fall dort nochmal, dann kann unser Support-Team Dich entsprechend unterstützen. :)

Liebe Grüße
Michael

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+8
  • Community Moderator
  • Antwort
  • August 12, 2025

Hallo ​@VKi ,

das Auswerten der Eintragungsmethode ist eigentlich bei den neuen Berichts-Buildern dabei, hier ist ein Screenshot aus unseren Testumgebungen:

Wenn es bei euch damit Unstimmigkeiten gibt oder anders aussieht, mach für den Fall gern eine Support-Anfrage bei uns auf und schildere uns den Fall dort nochmal, dann kann unser Support-Team Dich entsprechend unterstützen. :)

Liebe Grüße
Michael