Skip to main content
Antwort

Berichte Eintritte, Austritte

• May 21, 2025
  • 7 Antworten
  • 88 Aufrufe

Oliver Kroppen
Communicator
Forum|alt.badge.img+4

Hallo Community,

wo finde ich denn in den neuen “Analysen” die Standardberichte zu Eintritten und Austritten?

Kann mir bitte mal jemand das Brett vor’m Kopf wegnehmen?

Vielen Dank vorab.

Beste Antwort von Oliver Kroppen

Doch, ​@Lena Eckert , Du kannst rechts im Bereich “Filter” auf das Feld “Ende des Arbeitsverhältnisses” filtern.

7 Antworten

KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21
  • Brainy
  • May 21, 2025

Ich weiß nicht genau, welche du meinst, bzw. wie speziell diese sein sollen. Grundsätzlich findest du sie hier:

Gruß

Stefan

Oliver Kroppen
Communicator
Forum|alt.badge.img+4
  • Autor*in
  • Communicator
  • May 21, 2025

Danke, Stefan.

Ich muss diese Berichte also erst “erstellen”?! “Früher” waren die doch einfach da. Aber ich merke schon, ich muss mich mal etwas intensiver damit beschäftigen...

KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21
  • Brainy
  • May 21, 2025

Ja, irgendwie schon, aber sie sind halt schon stark vorkonfiguriert, sodass dies doch sehr schnell geht.

Oliver Kroppen
Communicator
Forum|alt.badge.img+4
  • Autor*in
  • Communicator
  • May 22, 2025

Ja, das Erstellen des Berichtes “Austritte” hat tatsächlich nur ein paar Minuten gedauert. Anpassen der vordefinierten Spaltenauswahl und Sortierung, Datumsfilter setzen, fertig.

Ich war nur etwas irritiert, dass der frühere “Systembericht” nicht mehr da war. Aber nach dem einmaligen “Erstellen” uns “Speichern” ist der Bericht ja nun dauerhaft da.

Danke nochmal, ​@KiCa_SK .

• First Steps
  • May 28, 2025

Hi zusammen, 

mir ging es so wie Dir, Oliver! Bei dem neuen Bericht fehlt mir jedoch die Möglichkeit, mir anzeigen zu lassen, wer in einem bestimmten Zeitraum ausgetreten ist oder sehe ich das falsch? Ich kann einen Zeitpunkt eingeben, so dass der Bericht mir anzeigt, bei wem zur diesem Zeitpunkt ein Austrittsdatum hinterlegt war, aber es gibt keine einfache Übersicht der MA, die in Zeitraum XY ausgetreten sind, richtig?

Vielen Dank für Eure Hilfe vorab!

Viele Grüße aus Berlin

Lena

Oliver Kroppen
Communicator
Forum|alt.badge.img+4
  • Autor*in
  • Communicator
  • Antwort
  • May 28, 2025

Doch, ​@Lena Eckert , Du kannst rechts im Bereich “Filter” auf das Feld “Ende des Arbeitsverhältnisses” filtern.

• First Steps
  • June 2, 2025

@Oliver Kroppen Ahhh!! Lieben Dank! Das hatte ich nicht gesehen. Finde die neuen Berichte zT nicht sehr intuitiv.