Frage

Berichte Mitarbeitendenanzahl


Hallo zusammen, 

 

wir gewöhnen uns gerade an die neuen Berichte und die zusammengehörigen Funktionen. 😁

Leider verstehen wir noch nicht, wie Personio bei der Startseite der Berichte auf die Zahlen kommt. Wir haben 77 Mitarbeiter*innen, aber uns werden 123 angezeigt. Das können nicht die inaktiven sein, davon haben wir noch viel mehr. 
Kann mir vielleicht jemand helfen, wo die übrigen Mitarbeiter herkommen? 
Der Status aller Mitarbeitenden ist auch gepflegt. 🤔

 

Vielleicht gibt es dazu schon Antworten/Posts, ich konnte es leider nur nicht finden? 

 

Vielen lieben Dank schonmal und ein schönes Wochenende! ✨


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +24

Hallo @MarenBesser,

wir haben das neue Dashboard zwar noch nicht, aber die Beta-Version der Berichte. Auch bei uns stimmt der MA-Count nicht. Dieser stimmt auch nicht mit dem bisherigen Bericht überein, daher scheint es da noch einen Bug zu geben. Wir haben das bereits an den Support weitergegeben. Das macht bei euch sicher auch Sinn. 

VG

Jan

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Moin,

wir haben das gleiche Problem. Die Zahlen stimmen einfach nicht.

Setze ich die Filter so wie ich sie wirklich brauche bekomme ich zwar die korrekten Zahlen, aber es lässt sich nicht speichern.

Speichere ich den “richtigen” Bericht wird einfach ein Neuer mit (Zahl) erstellt, aber auf der Übersichtsseite bleibt der “falsche” Bericht stehen.

Und meine Chefs fragen mich ständig wieso die Zahlen da falsch sind. Hurra

Danke für die Antworten! 
Wir haben das jetzt auch mal an den Support weitergeleitet. Sollte sich was ergeben, poste ich es hier drunter. (:

 

@Navigator ja, das geht mir auch so. Wen ich den Systembericht modifiziere, gibt es den dann sozusagen als individuellen Bericht, aber der Systembericht wird wieder falsch. 🤷🏼‍♀️

Nachdem wir dem Support Team geschrieben haben stimmen jetzt unsere Mitarbeiterzahlen. Ich hoffe bei euch auch! 😊

Deine Antwort