Answered

Berichte-Übersicht customizen - wie?


Benutzerebene 1

Liebe Community,

ich möchte gerne das Berichtsdashboard customizen und Widgets anderer Berichte einbinden. So kann ich das Dashboard auf die Bedürfnisse des HR-Managements und der GF anpassen. Das ist komfortabler, als jeweils Einzelberichte aufrufen zu müssen, zumal korrelierende oder gegenläufige Entwicklungen von zentralen KPIs so auf einen Blick ersichtlich werden.
Ich habe noch nicht herausgefunden, wo ich das machen kann - und ob überhaupt.

Wisst ihr weiter?

Herzlichen Dank!
Heike

icon

Beste Antwort von Highkovic 22 April 2024, 16:49

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +24

Hallo @Highkovic,

das ist aktuell nicht möglich. 

VG

Jan

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi @Highkovic ,

wie @AM_HR schon geschrieben hat, ist das derzeit noch nicht möglich. Du kannst diesen Verbesserungsvorschlag sehr gerne in unserem Ideation Bereich veröffentlichen, damit andere User*innen Deine Idee auch upvoten können und damit sie bei unserem Produktteam landet. Denk daran, im Anschluss hier im Thread die Idee auch zu verlinken, damit sie gleich auffindbar ist.

Bei Rückfragen kannst Du Dich gerne melden!

Viele Grüße

Steffi

Benutzerebene 1

Hi @Highkovic ,

wie @AM_HR schon geschrieben hat, ist das derzeit noch nicht möglich. Du kannst diesen Verbesserungsvorschlag sehr gerne in unserem Ideation Bereich veröffentlichen, damit andere User*innen Deine Idee auch upvoten können und damit sie bei unserem Produktteam landet. Denk daran, im Anschluss hier im Thread die Idee auch zu verlinken, damit sie gleich auffindbar ist.

Bei Rückfragen kannst Du Dich gerne melden!

Viele Grüße

Steffi



Hiermit geschehen, der Ideationbeitrag ist offen fürs Voting: Berichte Übersicht - Customizing und Einbindung weiterer KPI ermöglichen | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Deine Antwort