Answered

Beta-Bericht löschen

  • 14 February 2024
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

Benutzerebene 7
Abzeichen +24
  • Community Superstar
  • 302 Kommentare

Hallo zusammen,

habe die ersten Berichte mit eigenen Filtern erstellt. Wie lassen sich denn diese Beta-Berichte wieder löschen? Angezeigt werden mir diese nun zwischen Systemberichte und individuelle Berichte. Eine Möglichkeit diese zu löschen sehe ich allerdings nicht. 

VG

Jan

icon

Beste Antwort von Support Zeitmanagement 20 February 2024, 16:23

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @AM_HR

 

vielen Dank für diesen Hinweis. Aktuell ist es tatsächlich nicht möglich, die über den Beta-Builder erstellen Berichte zu löschen. 

Da genau für ein solches Feedback die Beta-Phase gedacht ist, würde ich Dich bitten das Feedback direkt in Personio an dieser Stelle einzureichen. 

 

Weitere Informationen zu dem Beta-Builder findest Du auch hier: 

Viele Grüße

Lea

Deine Antwort