Skip to main content

Darstellung Gesamt-Entgeltübersicht

• April 25, 2025
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Hallo zusammen,

wir benötigen immer wieder eine Gesamtübersicht von erhaltenem Entgelt (z.B. in den letzten 12 Monaten) von mehreren oder auch einzelnen Mitarbeitenden. Darin enthalten sollen sämtliche Vergütungsbestandteile sein (Einmalvergütungen, wiederkehrende Vergütungen und Grundvergütung).

Bisher habe ich in Personio nur die Möglichkeit gefunden jede einzelne Art der Vergügung gesondert auszuwerten. Diese Auswertungen ins Excel zu exportierten und dann zu einer Liste manuell zusammenzufügen. Das ist jedoch etwas umständlich.

vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem oder es gibt eine Möglichkeit, die ich noch nicht gefunden habe.

Viele Grüße

Daniela

2 Antworten

Daniele
Community Manager
Forum|alt.badge.img+21
  • Community Manager
  • May 23, 2025

Hallo ​@Daniela_S,

Ich sehe, dass Deine Frage hier noch nicht beantwortet werden konnte. Das tut mir leid!
Leider bin ich selber kein Personio-Experte und weiß die Antwort nicht, aber ich werde mich intern informieren. 

Ist Dein Anliegen denn bereits gelöst oder besteht dieses Problem noch?

LG,
Daniele

Forum|alt.badge.img+2
  • Autor*in
  • Communicator
  • May 26, 2025

Hallo Daniele,

vielen Dank für die Rückmeldung. Das Problem besteht noch. Aber ich befürchte, dass es dafür keine einfache Lösung gibt und das nur durch zusammenfügen verschiedener Excellisten erfolgen kann.

Viele Grüße

Daniela