um die MA Zahlen nach Bundesland und Monat auswerten zu können habe ich ein Attribut angelegt.
Als Wirksamkeitsdatum habe ich das Anstelldatum definiert. In den Berichten wird diese Info aber auf das Erstelldatum bezogen. Kann ich das ändern, um auch Zeiträume auswerten zu können wo das Attribut noch nicht angelegt war.
Vielen Dank für eure Hilfe.
VG
Sandra
Beste Antwort von Brian Struck
Hallo Sandra,
ich vermute hier wir die falsche Auswertung genommen.
Man müsste sich hierfür einen Report bauen der sich historische Daten entsprechend anschaut und jeden Monat entsprechend vergleicht. Ich denke die ausgewählten Attribute, sind hier die falschen.
Mein Ansatz wäre es, einen klassischen Report zu bauen mit historischen Daten und dann monatlich abziehen, kann aber sein dass man es für jeden Monat einzeln machen muss weil nur dann die richtigen Daten rausgesammelt werden.
ich vermute hier wir die falsche Auswertung genommen.
Man müsste sich hierfür einen Report bauen der sich historische Daten entsprechend anschaut und jeden Monat entsprechend vergleicht. Ich denke die ausgewählten Attribute, sind hier die falschen.
Mein Ansatz wäre es, einen klassischen Report zu bauen mit historischen Daten und dann monatlich abziehen, kann aber sein dass man es für jeden Monat einzeln machen muss weil nur dann die richtigen Daten rausgesammelt werden.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.