Die Jahresplan-Ansicht ist sehr hilfreich. Um damit arbeiten zu können würde ich diese gerne exportieren z.B. in Excel. Ist diese Funktion möglich? Ich war nicht erfolgreich diese zu finden.
Besten Dank
Elke
Die Jahresplan-Ansicht ist sehr hilfreich. Um damit arbeiten zu können würde ich diese gerne exportieren z.B. in Excel. Ist diese Funktion möglich? Ich war nicht erfolgreich diese zu finden.
Besten Dank
Elke
Hey Elke,
nein, das geht leider nicht (bzw, ich wüsste nicht, dass das geht).
Was genau möchtest du denn in der Weiterverarbeitung nutzen? Vielleicht kann man mit einem benutzerdefinierten Bericht die Daten so abbilden, dass du dir recht leicht in Excel so eine Ansicht selber bauen kannst?
LG
Pauline
Hallo
wie
In unserem Ideation-Bereich gibt es bereits eine ähnliche Idee hierzu:
Du kannst diese Idee upvoten, sodass sie an Relevanz für zukünftige Weiterentwicklungen gewinnt und wirst gleichzeitig auch über Neuerungen informiert.
Vielleicht kannst Du es in der Zwischenzeit auch, wie von
Ich wünsche Euch eine schöne, restliche Woche.
Viele Grüße
Lea
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.