Answered

Export Jahresplan-Ansicht


Die Jahresplan-Ansicht ist sehr hilfreich. Um damit arbeiten zu können würde ich diese gerne exportieren z.B. in Excel. Ist diese Funktion möglich? Ich war nicht erfolgreich diese zu finden. 

Besten Dank

Elke

icon

Beste Antwort von Support Zeitmanagement 16 November 2023, 14:04

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hey Elke, 

 

nein, das geht leider nicht (bzw, ich wüsste nicht, dass das geht). 

 

Was genau möchtest du denn in der Weiterverarbeitung nutzen? Vielleicht kann man mit einem benutzerdefinierten Bericht die Daten so abbilden, dass du dir recht leicht in Excel so eine Ansicht selber bauen kannst?

 

LG

Pauline

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @Elke Weck

 

wie @PaulineSch auch bereits ganz richtig geschrieben hat, ist es aktuell leider nicht möglich diese Ansicht zu exportieren oder zu drucken. 

In unserem Ideation-Bereich gibt es bereits eine ähnliche Idee hierzu: 

Du kannst diese Idee upvoten, sodass sie an Relevanz für zukünftige Weiterentwicklungen gewinnt und wirst gleichzeitig auch über Neuerungen informiert. 

 

Vielleicht kannst Du es in der Zwischenzeit auch, wie von @PaulineSch vorgeschlagen, mit den benutzerdefinierten Berichten oder Standardberichten zu Ein-/Austritten lösen. Ich habe dir hier einmal ein paar hilfreiche Informationen zu diesen Themen verlinkt: 

Ich wünsche Euch eine schöne, restliche Woche. 

 

Viele Grüße

Lea

Deine Antwort