Exportieren von Gehältern eines Mitarbeiters von einem Geschäftsjahr

  • 20 July 2022
  • 1 Antwort
  • 162 Aufrufe

  • Visitor
  • 0 Kommentare

Hallo, 

wie ist es möglich alle Gehälter, Prämien, Wiederkehrende Vergütungen usw. von einem Mitarbeiter von einem Geschäftsjahr in einem Excel/Übersicht zu exportieren?

Wir würden gerne in den nächsten Mitarbeitergesprächen oder bei Gehaltsverhandlungen, die Gehälter + zusätzliche Zahlungen pro Mitarbeiter alle auf einen Blick sehen können! 

 

Vielen Dank,

Liebe Grüße, 

Katharina 

 


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hallo @KAL,

tatsächlich ist es nicht ganz so einfach, wie man erwarten würde, alle Gehaltsdaten auf einmal für ein Jahr zu exportieren. 
Die einzige Möglichkeit wirklich alle Gehaltsdaten in einem Bericht zu ziehen, ist über Berichte > Exporte

Die 100% Fixgehälter und einmaligen Vergütungen können über die benutzerdefinierten Berichte gezogen werden. Alle anderen sind aktuell jedoch nur über die Exporte verfügbar. 
In diesem Post habe ich auch erklärt, wie man Exporte für das ganze Jahr zieht. 


Es gibt bereits eine Idee dafür, welche voraussichtlich nächstes Jahr geplant ist. Sie wurde auch im User Group Meeting von letzter Woche auf der Roadmap vorgestellt. 


Hilft Dir die Information weiter? 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort