Answered

Feiertage Bericht


Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Hallo liebe Community,

ich stehe gerade vor der Herausforderung einen Bericht ziehen zu wollen, in dem die Feiertage der Mitarbeitenden für 2024 abgebildet werden. Also wer welchen Feiertag im Kalender eingetragen hat. In den benutzerdefinierten Berichten sehe ich nur die allgemeinen Abwesenheiten aber keine Feiertage. Auch über die Mitarbeiterliste kann ich keine Feiertage auswählen und über den Unternehmenskalender kann man leider keinen Export ziehen.

Habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße

 

 

icon

Beste Antwort von lbrk 14 November 2023, 10:18

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +16

Hi,

die Feiertagskalender werden an den Standorten in den Einstellungen zugeordnet. Du könntest dir eine Liste ziehen, in der der jeweilige Standort zu den Mitarbeitenden enthalten ist, und darüber die Zuordnung zu den Feiertagen herstellen.

Die Feitagskalender aus den Einstellungen lassen sich leider nicht exportieren. Du müsstest dir also einmal eine Liste mit den Feiertagen je Standort erstellen, die du dann zuordnen kannst. Das sollte in Excel z.B. über eine “Wenn”-Funktion recht einfach sein 🙂

Hilft dir das weiter?

VG

lbrk

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Hi,

die Feiertagskalender werden an den Standorten in den Einstellungen zugeordnet. Du könntest dir eine Liste ziehen, in der der jeweilige Standort zu den Mitarbeitenden enthalten ist, und darüber die Zuordnung zu den Feiertagen herstellen.

Die Feitagskalender aus den Einstellungen lassen sich leider nicht exportieren. Du müsstest dir also einmal eine Liste mit den Feiertagen je Standort erstellen, die du dann zuordnen kannst. Das sollte in Excel z.B. über eine “Wenn”-Funktion recht einfach sein 🙂

Hilft dir das weiter?

VG

lbrk

 

Danke Ibrk, das hatte ich befürchtet. Ich habe eine Excel draus gemacht :)

Liebe Grüße

Deine Antwort