Answered

Filter:


Hallo in die Runde.

Ich soll für einen GF eine Auswertung ziehen, welche MAs im Jahr 2022 an welchem Projekt wie viel % ihrer Arbeitszeit beteiligt waren. Das ging relativ unkompliziert über die Anwesenheitsperiode → Periode → Projekt XYZ ziehen.

Nun möchte er aber zusätzlich eine Spalte haben, in der die Arbeitszeit in % in Kosten (Gehalt) umgerechnet wird.

 

Kann man das in den Filtern einstellen? Sonst bleibt nur Excel.

 

Danke für eure Hilfe!

 

icon

Beste Antwort von Lena 24 March 2023, 13:24

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @ToniaSophie,

guter Punkt und ich möchte ganz ehrlich mit Dir sein, Du musst es in Excel oder Google Sheets zusammenfügen. Die Standard-Berichte können nicht um Spalten erweitert werden. 

Du kannst den Export des Standard-Berichts nehmen, Dir die Fixgehälter in einem benutzerdefinierten Bericht ziehen und die Informationen mit einem SVerweis zusammenfügen, um so die gewünschten Werte auszurechnen. 
Da die Projektbasierte Zeiterfassung lediglich im Standard-Bericht Anwesenheitsperioden enthalten ist, fällt mir gerade auch keine Alternative ein. 

Liebe Grüße
Lena

Hey Lena. 

Danke für deine Antwort. Ja genau das habe ich jetzt so gemacht. :)

Liebe Grüße

Deine Antwort