Answered

Frage zu Gesamtüberstunden


Abzeichen

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte eine Auflistung der Überstunden zu einem bestimmten Stichtag. Geht so etwas in Personio? Ich bekomme nur immer den Stand der genehmigten Überstunden. Ich möchte bespielsweise wissen wie viele Überstunden Mitarbeiter XY am 31.03.2023 hat. Über den Custom Report werden mir aber die Überstunden zum heutigen Tag angezeigt.

Wenn ich im Anwesenheitsreiter einige Monate zurückgehe, dann habe ich dort auch immer nur den aktuellen Überstundenstand, nicht jedoch den zu einem bestimmten Datum.

 

Vielen Dank im Voraus. :)

icon

Beste Antwort von PaulineSch 2 May 2023, 15:48

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hey @VerenaBIS,

Wenn ich dich richtig verstehe, kannst du das mit den Benutzerdefinierten Berichten trotzdem lösen:

Ich hab hier jetzt einfach mal ein Startdatum gewählt, was schön aussieht. Relevant ist nur, dass es vor eurer Nutzung von Personio liegt (oder zumindest das Datum ist, was ihr nicht mehr in die aktuelle Überstundenberechnung mit einbezieht). Das Enddatum setze ich dann so, wie du meinst, mit dem Stichdatum zu dem du die Überstunden haben möchtest. Hier würde ich also den Status aller genehmigten Überstunden zum 31.03. bekommen. 

 

Hilft dir das weiter?

Lg

Pauline

Abzeichen

Liebe Pauline,

 

du bist ein Genie! Das ist genau das was ich gesucht habe.

 

Vielen Dank. 🎀

 

Lg

Verena

Deine Antwort