Skip to main content
Answered

Funktion Berichte löschen

Kebo75
Communicator
Forum|alt.badge.img+4
  • Communicator
  • 23 Kommentare

Hallo Zusammen,

ich kann leider keine Möglichkeit finden wie ich selbst erstellte Berichte wieder löschen kann?
Hat hier jemand eine Information für mich woran das liegen könnte?

Danke vorab.

Grüße aus Herten (NRW)

Beste Antwort von Flo_Rian

Hi Kebo75,

die Funktion Berichte Teilen / Löschen existiert für den neuen Berichte-Builder aktuell noch nicht. Uns wurden diese Funktionen für Q1 2025 versprochen, bisher hat sich allerdings nichts getan. Wir nutzen daher den alten Berichte-Builder weiter und haben das Thema bis auf Weiteres auf Eis gelegt.

VG nach Herten

Zum Originalpost

4 Antworten

Forum|alt.badge.img
  • Visitor
  • 2 Kommentare
  • Antwort
  • 8. April 2025

Hi Kebo75,

die Funktion Berichte Teilen / Löschen existiert für den neuen Berichte-Builder aktuell noch nicht. Uns wurden diese Funktionen für Q1 2025 versprochen, bisher hat sich allerdings nichts getan. Wir nutzen daher den alten Berichte-Builder weiter und haben das Thema bis auf Weiteres auf Eis gelegt.

VG nach Herten

Kebo75
Communicator
Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Communicator
  • 23 Kommentare
  • 9. April 2025

Hi ​@Flo_Rian ,

vielen Dank für die Antwort. Vielleicht kann sich jemand vom Support hier einklinken und uns Bescheid geben, wann die Funktion(en) wieder umgesetzt werden. Ich fürchte, ich bin nicht die Einzige die sie vermisst.

Viele Grüße

Forum|alt.badge.img+9
  • Helping Hand
  • 79 Kommentare
  • 9. April 2025
Kebo75 schrieb:

Hi ​@Flo_Rian ,

vielen Dank für die Antwort. Vielleicht kann sich jemand vom Support hier einklinken und uns Bescheid geben, wann die Funktion(en) wieder umgesetzt werden. Ich fürchte, ich bin nicht die Einzige die sie vermisst.

Viele Grüße

Bist nicht die einzige ;) Wir würden auch gern löschen! 

lisawolf
Follower
  • Follower
  • 4 Kommentare
  • 10. April 2025

Hi ​@Kebo75 
Ich suche es auch. Teste mich gerade durch die neuen Berichte durch und lösche alte Sachen raus, nur leider liegt jetzt mein Test-Bericht da rum ohne dass ich ihn wieder löschen kann. 

Daumen sind gedrückt, dass die Funktion bald wieder da ist. :) 

Deine Antwort