Skip to main content

Hallo zusammen,

ich stehe vor folgendem Problem: ich möchte mir die Gehaltsentwicklungen (Gehaltserhöhungen) für dieses Jahr ansehen und als Export Excel ausgeben lassen.

Nun habe ich hier im Forum bereits Posts zum Vorgehen gelesen und mich danach orientiert. Wenn ich aber einen benutzerdefinierten Bericht mit folgenden Kriterien anlege:

Bedingungen “Status: aktiv” - erhalte ich folgenden Fehlerscreen bei der Ausgabe:

weiß jemand, woran das liegen könnte? (dieser Fehlerscreen lässt sich belieb oft wiederholen)

Vielen Dank!

Hallo,

hast du es mal mit dem Berichtstyp Zeitraum ausprobiert?

Historische Daten beziehen sich ja auf einen zurückliegenden Zeitpunkt.

LG

Melina 

Hi Mell,

das funktioniert, allerdings wird mir dann lediglich jeweils der aktuelle Stand vom Gehalt angezeigt - nicht aber eine Veränderung. Irgendwo hier hieß es deshalb, dass man eine Veränderung einer Variable über einen bestimmten Zeitraum immer mit dem Berichts-Typ Historische Daten abbilden muss…

Und wenn du für den Historischen Bericht, das Datum so auswählst, dass es zurückliegen ist? 

Gerade hast du es ja für die Zukunft ausgewählt...

… gleiche Fehlermeldung

Ich habe es gerade suchmal versucht und bin ebenfalls nicht weiter gekommen. 
Vielleicht kannst du dich mal an den Support wenden. Kann ja auch sein, dass es momentan ein allgemeines Problem mit dem Berichtstypen gibt. 

Oder jemand anderes in der Community hat vllt noch eine Idee :)

LG

Melina

Hallo @1Personaler und @Mell

ich würde Euch in diesem Fall tatsächlich empfehlen Euch bei unserem Support-Team zu melden, wenn Ihr weiterhin diese Fehlermeldung erhaltet.

Die Kolleg*Innen können dann gemeinsam mit Euch den Bericht ansehen und überprüfen, ob eventuell ein Systemfehler vorliegt. 

Viele Grüße

Lea

Ich stand Anfang des Monats vor dem gleichen Problem. Habe dann die Rückmeldung erhalten, dass das ein technischer Fehler ist an dem gerade gearbeitet wird. Wird sich also hoffentlich bald klären :) 

Hallo zusammen,

ich habe die Info bekommen, dass der Fehler behoben wurde und es jetzt wieder funktioniert - habe es auch gerade probiert: es geht wieder.

Vielen Dank fürs Bescheid geben. 

Deine Antwort