Hallo @Charlotte-ppl,
hast Du einen Screenshot zu diesem Fall?
Viele Grüße, Michaela
Hallo @Michaela B.
Jein: Ich wähle historical data aus und es springt immer automatisch wieder zurück. Unabhängig davon was ich bei “date” weiter unten angebe”
Danke!
LG
Hi @Charlotte-ppl,
die Tabellenspalten, welche pro Berichtsart angezeigt werden können, sind unterschiedlich. Könntest Du bitte zuerst versuchen die Tabellenspalten zu entfernen und dann als Erstes die Berichtsart “Historische Daten” auswählen?
Gib uns gerne Bescheid, ob es damit geklappt hat, oder ob ich mir das näher ansehen soll. :)
Liebe Grüße,
Lena
Hallo @Charlotte-ppl,
hat es geklappt, den historischen Bericht zu erstellen, nachdem die eingegebenen Tabellenspalten entfernt wurden?
Vielen Dank für Deine kurze Rückmeldung. :)
Liebe Grüße
Lena
Hey @Lena
es funktioniert, aber nicht mit allen Variablen, die ich gebraucht hätte. Es funktioniert mit salary, aber nicht mit Boni. Gibts da noch nen anderen Trick?
Danke!
LG Charlotte
Hi @Charlotte-ppl,
ok ich verstehe. Die benutzerdefinierten Berichte ziehen momentan ausschließlich die Daten aus der Mitarbeiterhistorie, da Boni nicht in die Mitarbeiter Historie eingehen, können sie darüber nicht abgerufen werden. Für den Export von Boni und einmaligen Vergütungen ist ein Export notwendig. (Um das komplette Jahr abzudecken, ziehst Du ihn 12x jeweils zu Beginn des Monats.)
In dieser Frage wurde es auch angefragt und bereits zu den bestehenden Ideen entsprechend verlinkt:
Stimme gerne für die Ideen ab. Es wird sich hier etwas ändern, jedoch habe ich noch keine konkreten Daten vorliegen, bis wann dies geschehen wird.
Liebe Grüße
Lena